SolidClockWorx Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
SolidClockWorx Forum

Easy Game Development!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shiva bitte mal die Vor und Nachteile

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Masterchief J.B




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.09.08
Alter : 31

Shiva bitte mal die Vor und Nachteile Empty
BeitragThema: Shiva bitte mal die Vor und Nachteile   Shiva bitte mal die Vor und Nachteile EmptySa Sep 20, 2008 12:15 am

Tagchen. Ich bin passionierter Hobbyspiele Entwickler und habe schon die Verschiedensten Engines getestet, unter anderem:
Torque Game Engine Advance 1.7
3D Gamestudio A7 CO
Virtools 3D
Unreal Engine 2.5
Gambryo 2.3
und noch andere, die mir auf die schnelle nicht einfallen wollen
Cool

Ich bin nun auf die Shiva Engine gestoßen. Wenn ihr mir alle Vor und Nachteile, DIE IHR beim Benutzen der Engine findet, auflistet
könnte mir das helfen, die Entscheidung zu fällen, ein weiteres mal die Engine zu wechseln.
Die Feature List von Shiva, bitte nicht übel nehmen, sieht nicht anders aus als die von anderen Commerciellen Engines auch, deshalb möchte ich von euch wissen, wie ihr damit arbeitet und wie gesagt, welche Vor und Nachteile die Engine birgt.
Nach oben Nach unten
http://www.comaxmedia.bplaced.net
Clockmaster
Admin
Clockmaster


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 15.05.08

Shiva bitte mal die Vor und Nachteile Empty
BeitragThema: Re: Shiva bitte mal die Vor und Nachteile   Shiva bitte mal die Vor und Nachteile EmptySa Sep 20, 2008 3:46 pm

Sei Gegrüsst,